Wer schreibt hier?

Mert Karle

Es freut mich, dass du hier bei dieser Webseite Leser geworden bist! Ich bin Mert Karle.

Im Jahr 2017 wurde ich vom ZDF zum Thema Digitalradio und Funktechnologie interviewt: Was ist Digitalradio? Digitalradio hat den Vorteil, dass es extrem einfach zu bedienen und zu verstehen ist und sowohl im Außen- als auch im Innenbereich eingesetzt werden kann: Die ersten Radios wurden für die Übertragung von Radiowellen gebaut, konnten aber bald auch Radiowellen (wie ein Telefon) empfangen, in diesem Fall erfolgt die Übertragung (und der Empfang) nur in einem einzigen Modus: Die Radiowellen selbst können entweder analog, digital oder beides sein.

Ich habe viel Erfahrung mit meinem Blog. 2011 ging es in meinem ersten Blog um ein Digitalradio, das damals das allererste der Welt mit eingebautem Verstärker war, das nur eine 1-Draht-Antenne benutzte, das erste Analogradio auf Basis eines Transformators und eines Oszillators, das erste Digitalradio auf Basis von Digitalchips und einem digitalen Signalprozessor, der nicht das erste ist, es gab zwei Digitalradio auf der Welt, die damals einen eingebauten Verstärker hatten und das erste, das einen eingebauten Verstärker hatte, wurde von der amerikanischen Firma Kenwood entwickelt.

In den sozialen Medien findest du mich auf Facebook und Twitter, meine Leidenschaft ist das Radio, meine Liebe zu diesem Hobby hat mich in erster Linie zur digitalen Elektronik hingezogen, in meinem ersten Studienjahr habe ich begonnen, mich mit dem Radio und dem Hobby des digitalen Radios, das heute meine Leidenschaft ist, vertraut zu machen, mit dem Ziel, den Menschen zu helfen, das digitale Radio zu verstehen, ihnen zu helfen, erstaunliche Dinge zu genießen und zu schaffen.

Als ich diesen Blog 2017 startete, kannte ich kein anderes Radio Shack-Produkt, das meinem Blog oder irgendeinem anderen Digitalradio helfen würde, so schnell zu wachsen wie in den letzten Jahren, und ich war so froh, die Möglichkeit zu haben, zum Wachstum und zum Erfolg dieses Blogs beizutragen, weil ich wirklich glaubte, dass es ein großartiger Blog für den Radio Shack-Blog war: In den letzten Jahren wurde viel darüber diskutiert, ob es Zeit ist, dass Radio Shack schließt.

Ich wurde 1985 im über 60.000 Einwohner zählenden Säderland geboren und bin als Einzelkind in diesem Teil Deutschlands aufgewachsen. In der ersten Hälfte der 90er Jahre begann ich als Schriftstellerin zu arbeiten, und nach dem Abitur begann ich als Assistentin für die beliebte digitale Radioproduktion "Punk FM" beim Sender "Punk Radio" zu arbeiten.

Schau dich gerne hier auf digitalradiostest.de um.

Mert